Wie Alt Ist Sky du Mont

Wie Alt Ist Sky du Mont
Wie Alt Ist Sky du Mont

Wie Alt Ist Sky du Mont

Wie Alt Ist Sky du Mont:- Die Scheidung von seiner Ex-Frau Mirja ist seit mehr als zweieinhalb Jahren vollzogen. Inzwischen hat es sich der Schauspieler Sky du Mont in einer Hamburger Eigentumswohnungsanlage gemütlich gemacht. Es befindet sich im aufstrebenden Stadtteil Nienstedten, wo es jetzt nur noch eine Schallquelle gibt.

Er lebt mit seinen beiden Kindern Tara, die 19 Jahre alt ist, und Fayn, die 13 Jahre alt ist, in einem zweiwöchigen Zyklus. Alles scheint in Richtung eines glücklichen Lebens nach der Kündigung zu gehen.

Wie Alt Ist Sky du Mont
Wie Alt Ist Sky du Mont

Ja, das ist richtig! Tatsächlich gab der Schauspieler dem Fotografen einen Einblick in sein aktuelles Leben und bestätigte, dass er damit zufrieden sei. Er ist derzeit nicht auf dem Markt für einen neuen Partner. „Ich bin nicht auf der Hut und war noch nie auf der Hut. Ich gewöhne mich einfach an das Alleinsein.

Wenn etwas passiert, passiert es genau so, wie es soll. Das habe ich nicht vor“, so zum 73-Jährigen. Der Single-Papa steht für die Betreuung seiner Kinder zur Verfügung. Er kocht sowohl für sie als auch für sich selbst und kauft auch für sich selbst ein. Er hat jedoch Hilfe im Haushalt.

Wie Alt Ist Sky du Mont
Wie Alt Ist Sky du Mont

Natürlich schien sein Leben in der Corona-Zeit ganz anders zu sein. Er verbrachte mehr Zeit zu Hause und verbrachte seine Zeit mit Aktivitäten wie Lesen und Fahrradfahren. Insgesamt wird sein Leben als Single von denen, die ihn gut kennen, positiv bewertet. Nach Sky du Mont ist das Glück eine Folge der Zufriedenheit, die unabhängig von der finanziellen Situation ist.